Pressemitteilung zum Iller-Günz-Blättle Ausgabe 1/2015

Regionalzeitung „Iller-Günz-Blättle“ nun auch im Unterallgäu!

Die neue Ausgabe der NPD-Regionalzeitung „Iller-Günz-Blättle“ ist erschienen – und hat ihr Verbreitungsgebiet deutlich vergrößert. Mit einer Gesamtauflage von 17.000 Exemplaren und zwei verschiedenen Lokalausgaben für die Regionen Neu-Ulm/ Günzburg und Memmingen/ Unterallgäu soll sich der Bekanntheitsgrad der Zeitung weiter erhöhen.

Inhaltlich ist die Zeitung wieder voll von Themen, die in den etablierten Medien gar nicht oder nur am Rande erwähnt werden. Im Regionalteil werden unter anderem sechzehn Gewaltvorfälle aufgelistet, die von Asylbewerben zwischen Ulm und Kempten ausgingen und meistens mit Verletzungen, teilweise auch tödlich endeten. In einem weiteren Beitrag geht es um die dramatische Situation der deutschen Milchbauern, die sich durch den Wegfall der Milchquote weiter verschlechtern wird.

Der überregionale Teil befasst sich vor allem mit asyl- und außenpolitischen Fragen sowie mit dem leisen Voranschreiten der Wahnsinnsideologie „Gender Mainstreaming“. In den Beiträgen werden etwa die heimliche Unterstützung der Terrormiliz „Islamischer Staat“ durch die USA, die ihren Zweck verfehlenden Sanktionen gegen Rußland und das irische Referendum zur Homo-Ehe thematisiert. Das Iller-Günz-Blättle enthält kompakt auf vier Seiten viele wertvolle Informationen für alle, die über den Tellerrand der Tageszeitung hinausschauen und sich keine Denkverbote erteilen lassen wollen.

NPD-Kreisvorstand, 17. Juni 2015