Plakatierung Europawahl 2019


Die Plakatierung zur Europawahl ist angelaufen

Pünktlich zum allgemeinen Plakatierungs-Startschuß, der üblicherweise 6 Wochen vor dem Wahltermin fällt, rückten auch die Aktivisten der NPD Neu-Ulm/ Günzburg aus, um im Plakatwahlkampf Präsenz zu zeigen. In einer Aktion wurden Krumbach, Thannhausen und Ichenhausen samt Umland mit NPD-Plakaten geschmückt. Wenige Tage später folgte die Region um Günzburg, Leipheim und Burgau, sodaß der Landkreis Günzburg bereits nach wenigen Tagen fast flächendeckend plakatiert war.

  

In einer weiteren Aktion wurde auch die Stadt Ulm mit NPD-Plakaten versorgt, sodaß für die nächsten Tage noch der Landkreis Neu-Ulm und die angrenzenden Gemeinden des Alb-Donau-Kreises ausstehen.
 
 
Bereits Anfang der Woche traf die erfreuliche Nachricht ein, daß durch die Plakatierung ein erstes neues Fördermitglied der besonderen Art gewonnen wurde: Die Polizeiinspektion Krumbach meldete sich beim Bezirksvorsitzenden und teilte mit, daß ein Mann beim Abreißen von NPD-Plakaten erwischt wurde. Ihn erwartet nun neben der bereits gestellten Strafanzeige auch eine Zahlungsaufforderung auf zivilrechtlichem Wege.

zurück