Wahlkampf in Neu-Ulm hat begonnen
 

NPD Neu-Ulm/Günzburg beginnt mit Plakatierung.

Die Plakatierung hat begonnen – seit  dem vergangenen Wochenende sind die Mitglieder des NPD-Kreisverbandes täglich unterwegs, um die Botschaften der NPD unters Wahlvolk zu bringen. In den letzten Tagen wurden vor allem die Städte und Gemeinden im mittleren Landkreis Neu-Ulm mit Plakaten versorgt, die etwas mehr politische Botschaften beinhalten, als die grinsenden Fratzen der Volksverräterparteien. Inhaltlich setzten die Nationaldemokraten auf brandaktuelle Themen: Euro-Krise, Flüchtlingsströme und Islamisierung sind die wichtigsten Themen zur diesjährigen Landtags- und Bezirkstagswahl.
 


 
 Für die Plakatierung wurde – wie schon bei der letzten Bundestagswahl – eigens ein Transporter angeschafft, der von NPD-Magnetschildern geziert wird und mit dem die Mitglieder und Helfer nun täglich unterwegs sind. Die nächsten Wochen werden ein hartes Stück Arbeit – doch die Nationaldemokraten werden vor Ort alles geben, um diejenigen, die unser Deutschland noch nicht aufgegeben haben, an die Wahlurnen zu mobilisieren.
 

 

zurück