Unsere Internetseite verzeichnet einen Besucherrekord


www.npd-neu-ulm.de knackt erstmals die 20.000 Besucher-Marke!

Bereits zwei Monate vor Ende des Jahres 2012 kann sich der NPD-Kreisverband Neu-Ulm/ Günzburg über einen neuen Besucherrekord auf seiner Internetseite freuen. Schon Ende Oktober wurde die Besucherzahl aus dem Jahr 2011 übertroffen und diese Woche wurde erstmals die Marke von 20.000 Besuchern geknackt. In den ersten zehn Monaten des Jahres 2012 wurde unsere Internetseite im Tagesdurchschnitt 64mal besucht – wobei mehrfache Besuche über ein und dieselbe IP-Adresse am selben Tag nicht mehrfach gezählt werden.

Während die im Herbst 2006 ins Leben gerufene Internetseite in ihrem ersten vollen Jahr (2007) rund 8400 Besucher aufweisen konnte, stieg die Besucherzahl in den Folgejahren rasch an, um dann zwischen 2009 und 2011 bei etwa 19.000 zu stagnieren. Starke Ausschläge an einzelnen Tagen im Sommer 2012 hängen vermutlich mit der Verteilung des „Iller-Günz-Blättles“ zusammen. Ansonsten sind vor allem vor Großveranstaltungen enorme Besucherzahlen zu verzeichnen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die uns wohlgesonnen sind und hoffen, 2013 die Marke aus diesem Jahr erneut übertreffen zu können.
 
 

zurück